ARCHITEKTUR & BRANDSCHUTZ

DIPL.-ING. M. A. André Büttner

geboren 1983, studierte ich Architektur an der Technischen Fachhochschule Berlin. 2008 absolvierte ich dort erfolgreich mein Studium mit dem Abschluss als Diplomingenieur. Im Anschluss ergriff ich die Möglichkeit der Intensivierung meines Studiums mit der Fachrichtung Bauen im Bestand mit Abschluss als Master of Arts im Jahr 2009.

Im gleichen Jahr begann ich meine berufliche Laufbahn als Architekt bei der Imvest Planen und Bauen GmbH bei der ich sehr erfolgreich sämtliche Leistungsphasen bearbeitete. Seit 2014 realisierte ich als Leiter der Planungsabteilung mit meinem Team aus Architekten und Bauzeichnern zahlreiche Gebäude. Ich entwickelte hauptsächlich Gebäude des Geschosswohnungsbaus und zuletzt Officeflächen als modernes "co-working".

Im Jahr 2017 absolvierte ich erfolgreich eine Fortbildung zum Fachplaner für vorbeugenden Brandschutz.

Seit März 2020 bin ich nun selbstständig und realisiere die unterschiedlichsten Bauvorhaben bundesweit. Vielleicht auch bald Ihres!